Liebe Christine,

 

ich danke dir ganz herzlich für die tolle Bars-Behandlung, die ich bei dir erleben durfte! Für mich war es komplettes Neuland und daher zu Beginn auch schwierig, mich ganz darauf einzulassen und wirklich los zu lassen!

 

Erstaunlich schnell hast du es geschafft, dass ich mich total entspannen konnte und zur Ruhe gekommen bin! Ich habe spüren dürfen, dass das, was du machst, deine Berufung ist und ich habe mich in deinen Händen rundherum wohl gefühlt!

DANKE dafür - ich komme wieder!

 

Alles Liebe, Eva

 


Liebe Christine,

 

vielen Dank für deine wertvolle Arbeit.

 

Unverhofft kommt oft....vom eigentlichen Thema abgekommen, sind wir bei meiner Access Behandlung

auf ein sehr tiefgründiges Thema gestoßen.

Nach der Behandlung war ich zwei Tage sehr müde, seit da habe ich das Gefühl und die Empfindung wieder

ich selber zu sein, durch das Ablösen des Seelenanteiles, der nicht meiner war, fühle ich mich wieder 

energiegeladener und frei!!

 

Wie kann es jetzt noch besser werden.... da ich selber einen Access Kurs gemacht habe, kann ich das

nur jedem empfehlen, damit das Leben leichter und immer besser wird, was ist da sonst noch alles möglich!

 

Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Alexandra


Liebe Christine!

 

Meine erste Behandlung bei Christine war für mich ein sehr schönes Erlebnis. Der Behandlungsraum ist liebevoll eingerichtet und ich fühlte mich bei Christine von der ersten Sekunde an sehr wohl. Schon während der Behandlung konnte ich eine intensive Energie spüren - ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Ich freue mich auf weitere beflügelnde Momente bei Christine.

 

Vielen herzlichen Dank!

Luisa  



Es geht mir gut nach meiner ersten Bars-Behandlung und ich fühle mich immer noch wie beflügelt, du hast Freiräume geschaffen in meinem Kopf und meiner Seele, aber ich spüre, daß da noch weiter aufgeräumt werden möchte und ich freu mich drauf!

 

Die "Erinnerungssätze" werde ich mir zu Herzen nehmen!

 

Marion 


Liebe Christine!

 

Deiner Beschreibung bezüglich der energetischen Reinigung von Räumen kann ich nur zustimmen. Danke an dieser Stelle für die "Reinigung" meiner Wohnräume. Es ist schwer zu beschreiben - vielleicht eher ein Gefühl, eine Ahnung. Jedenfalls fühlt sich das Wohnen und Leben in meinem Haus spürbar leichter an. 

 

Andreas - zur energetischen Raumreinigung



Liebe Christine!

 

Vielen Dank für deine Unterstützung während meiner dritten und vierten Schwangerschaft!

Ich habe mehrere positive Auswirkungen bemerken können, die ich aufgrund der Zeitnähe und unmittelbarer Besserung eindeutig deinen Behandlungen zuschreiben kann.

 

So besserte sich die Übelkeit nach einer Sitzung über Nacht auf ein sehr gut erträgliches Minimum.

In der Mitte der Schwangerschaft traten bei mir fürchterliche Albträume auf, die sich nach einer weiteren Behandlung bei dir besserten und dann verschwanden.

Die dritte Sitzung diente der Geburtsvorbereitung und stimmte mich - und für mich spürbar auch das Kind - sehr positiv und gelassen.

Ebenso sehe ich auch darin den Grund, dass die sogenannten Heultage, die ich bei den ersten beiden Schwangerschaften durchleben musste, im Wochenbett und danach ausblieben.

Jeder schwangeren Frau kann ich nur empfehlen, sich die eine oder andere Wellnesseinheit bei dir zu gönnen!

 

Ich selbst werde auch gerne wiederkommen um Erlebtes zu verarbeiten, Kraft zu tanken und zu entspannen! Vielen Dank!

 

Christine D. 


 

Hallo Christine!

 

Der Text (von Julia Engelmann) passt genau!

 

Mir ist es nach der Behandlung gut gegangen. Ich denke noch oft darüber nach, was du mir gesagt hast ... wie du es empfunden hast. 

Ich möchte an mir arbeiten, dass sich was ändert!

 

Schöne Grüße C.

 

 


„Je erdiger man als Mensch ist, desto beflügelnder kann das Leben sein."

 

Liebe Christine, deine ehrliche, sensible, wertfreie Art und Weise, wie du mit Menschen umgehst, schätze ich sehr an dir. Und deinen Humor!! ;-)

  

Alexander  


Es heißt immer, man trifft sich zweimal im Leben, so war es auch bei uns nach 13 Jahren. Beim ersten Mal ging es um unsere Söhne, die befreundet waren und beim zweiten Mal ging es um uns beide :) Ich hab dich in der Gruppe und einzeln erlebt und mich dabei sehr aufgehoben, gesegnet und geerdet gefühlt. 

 

Liebe Christine, du bist ein sehr einfühlsames Wesen mit einem WUNDERbaren Gespür, schön dass es dich gibt und dass du diese wertvollen Begleitungen anbietest und machst.

  

Deine Homepage ist sehr informativ und mit schönen Fotos gestaltet - das Logo find ich sehr beflügelnd :)

 

Herzliche Grüße, Melitta 



Für mich war es sehr schön. Ich bin mit beiden Mädels ins Bett und habe die Musik eingeschaltet. Sie sind beide ganz seelig auf mir eingeschlafen. Anna war ganz fasziniert von der Musik.

 

Vielen Dank, dass ihr mich begleitet habt. Ich habe zwar keine Bilder gesehen, aber ich habe einen wundervollen Frieden und Glück gespürt. Freude über alles, was ich habe und am Schluß habe ich einen Energieschub erhalten, der irre war. Ist wie eingefahren. Es war auch für mich eine tolle Reise.

Alles was ihr berichtet habt, klingt wunderbar und passt sehr gut. 

 

Susanne - zum Gruppenabend, Teilnahme von zuhause 


Abgeholt in der momentan befindlichen Situation und mit beiden Beinen wieder zurück auf die Erde gestellt.

  

Lothar 


Die Erfahrungsreisen sind jedes Mal aufs Neue ein wunderbares Erlebnis für mich. Es ist spannend und ich bin immer wieder überrascht, was während dieser Reisen passiert und wie erholt und geerdet ich wieder nach Hause gehe. Der gemeinsame Austausch im Anschluss an die Erfahrungsreise ist für mich persönlich sehr wichtig und informativ.

 

Marisa - zum Gruppenabend 


Wunderschönen guten Morgen,  erstens habe ich richtig tief und fest geschlafen, doch leider nichts geträumt, aber beim Einschlafen war mir ganz warm ums Herz und das klingt immer noch nach und meine Blockade im Oberbauch ist verschwunden. Fühl mich richtig gut heute, danke dir und deinen Zauberhändchen…

  

Walter 


Man kann die Momente bei dir nicht in Worte fassen, man muss sie einfach erleben, besser gesagt, man muss DICH einfach erleben...

 

liebevoller Charakter

riesengroße Herzlichkeit

spürbar innere Ruhe und Gelassenheit

Insel des Wohlfühlens, die du bei dir erschaffen hast

unzählige energiereiche Sonnenstrahlen, die du ausstrahlst

wahrhaftiges Talent anderen zu helfen

feinfühliges Intuitives Handeln

Natürlich authentische Art, die Vertrauen zulässt

einfach Einzigartig!

 

Ich wünsche, dass noch viele deine Kraft und Liebe spüren und erfahren dürfen ... Danke!

 

Natalie  


Es ist mir ein großes Anliegen, Danke zu sagen. Sabine fühlt sich schon besser. Es war ziemlich heftig mit ihr beim Telefonieren. Ich hatte das Gefühl, dass sie gleich mal umkippt. Hat nur geheult und meinte, dass sie nicht mehr kann und all das unmöglich schaffen wird. Nachdem ich ihr ja schon so oft gesagt habe, sie soll doch diese Möglichkeit von Energietanken bzw. alte Sachen auflösen, annehmen, hat sie sich dann doch dafür entschlossen und ich bin echt froh darüber. Sabine war begeistert.

 

Mama von Sabine 


Ich wurde wieder so geerdet und anschließend noch mit einem Telefonat überrascht, das recht lange ging … und so schön beflügelnd war J

Mir geht's richtig gut … ich spür, wie ich wieder in meinen Flow komme. Danke für eure tolle Arbeit. Das war ein schöner Abend. <3  

 

Brigitte - zum Gruppenabend  


Hallo Christine, danke nochmal für den feinen Termin. Ich war danach total entspannt und fühlte mich richtig gelöst. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Das muss man selbst erlebt haben. Es hat sich jedenfalls angefühlt wie ein kleines Wunder :)

 

Nicole 


Hallo Christine, sehr schönes Logo und Homepage! Gratuliere!

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deine Arbeit im neuen Bewusstsein. Mögen viele Menschen durch dich berührt und beflügelt werden!

  

Sabine


Sehr schöne Homepage … Glückwunsch… kann Christine nur wärmstens empfehlen, sie beflügelt wirklich …

  

Walter