sichtbar

Du möchtest aus deinem Schneckenhaus herauskommen und dich der Welt zeigen.

Du möchtest authentisch und unverwechselbar sein. Du möchtest dich zeigen, wie du wirklich bist.

Du willst dein bewusstes Business auch nach außen sichtbar machen. 

Und du möchtest Unterstützung bei der Verwirklichung.

 

Ich sag es dir gleich - ich bin keine gelernte Grafikerin. Ich habe mir das meiste nötige Wissen selber angeeignet und beigebracht, weil ich einfach Freude am Tun und am sichtbaren Ergebnis habe. 

 

Und: Ich verleihe deinen Gedanken Flügel und mach dich mit deinem bewussten Business sichtbar! Gerne berate ich dich zu deinem Business-Start-up wie Website, Visitenkarte, Flyer, und vielem mehr.

 

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du dich der Welt am besten zeigen kannst, damit deine Kunden dich finden!

 

Wie sehr kann mein Angebot dich und deine Sichtbarkeit beflügeln? Ich freue mich auf deine Anfrage!