Welche Bewertungen und Ansichten hast du in Bezug auf deinen Körper und das Altern?

 

Wie wäre es, wenn dir dieser Körperprozess zu einem strahlenden Aussehen verhelfen würde und du gleichzeitig deine Glaubensmuster und Überzeugungen loslassen könntest?

 

Die energetische Gesichtsbehandlung sorgt durch eine Abfolge sanfter und achtsamer Berührungen für eine entspannte Muskulatur, eine Reduzierung der Falten, einen schnelleren Heilungsprozess bei Narben (am ganzen Körper) und ist außerdem ein sehr nährender, beruhigender und wirkungsvoller Prozess, der auf den ganzen Körper wirkt und ihn strafft. 

 

Energiepunkte aus Jin Shin Jyutsu (besser bekannt als "Strömen"), Elemente aus der manuellen Lymphdrainage und intuitiv geführte Handauflege-prozesse verbinden sich hier zu einer weichen und dennoch kraftvollen Energie, mobilisieren auf sanfte Weise den natürlichen Energiefluss und lösen Spannungen und Blockaden. Das Resultat ist sofort erkenn- und spürbar.

 

Diese Methode hilft dir, deine Schönheit sichtbar zu machen, deinen Körper vollkommen genießen zu können und dich an ihm zu erfreuen.

 

Was würde sich für dich verändern, wenn du dir diese Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit für dein Gesicht und deinen ganzen Körper gönnen würdest?

 

Dauer: ca. 75 min

Beitrag: € 95,--

 

Gerne biete ich dir diese Behandlung auch als Fünfer-Paket an, denn ich empfehle dir mehrere Anwendungen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. 

Der Preis pro Sitzung beläuft sich dabei auf € 90,00; das Paket gilt ein halbes Jahr ab Rechnungsdatum.