Seit Jahrtausenden gilt: jedes Lebewesen durchdringt Energie, die immer gleichmäßig im Fluss sein sollte, um gesund und ohne Beschwerden, ausgeglichen und glücklich zu leben.

 

Blockaden, die durch Unstimmigkeiten, falsche Ernährung und ungesunde Lebensweise, Stress, Wut, ... verursacht werden, behindern die Energieströme im Körper. Diese sind als erstes im Energiekörper (Aura/Chakren) sichtbar. Dort beginnt mein Wirken: ich behandle dich mittels Energieübertragung, intuitiv geführt, bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und beim Lösen deiner Disharmonien auf unterschiedlichen Ebenen. Dabei unterstützen uns unsere energetischen Helfer, Engel und Lichtwesen. 

 

Dein Körper und dein Energiefeld werden dabei von Fremdenergien befreit, geklärt und harmonisiert sowie deine Chakren ausgeglichen. Ebenfalls werden Blockaden und Disharmonien auf körperlicher, seelischer und feinstofflicher Ebene gelöst und transformiert und karmische Belastungen entfernt. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Lebensenergie kommt neu in Fluss.

 

Während völliger Entspannung passiert das, was für deinen momentanen Seinszustand angemessen und zum höchsten Wohl ist!

 

Eine Einzelsitzung erlaubt, aktuelle Themen aufzuarbeiten und auf sanfte Weise mit Hilfe von verschiedenen, individuell auf dich angepassten Methoden, sanft zu lösen. Ich höre dir gerne zu, spüre und fühle in alles, was da ist und teile meine Erfahrungen und mein Wissen in einem persönlichen Entwicklungsgespräch mit dir, um dir auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude behilflich zu sein. 

 

Jede Sitzung ist einzigartig und geschieht in höchster Achtung und Wertschätzung dir gegenüber! Ich empfehle mehrere Anwendungen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. 

 

Wir erreichen gemeinsam in zwölf Wochen dein gewünschtes Ziel! 

Ich begleite dich in dieser Zeit mit fünf energetischen Behandlungen inklusive Vor- und Nachgespräch. 

 


Eine energetische Anwendung ist eine Hilfestellung auf körperlicher, seelischer und feinstofflicher Ebene zur Erhaltung und Verbesserung des Gesundheitszustandes und des Wohlbefindens. Sie ersetzt niemals den Arzt oder Therapeuten und ist für Menschen jeden Alters geeignet.