Energetische Reinigung von Räumen

 

Die in Räumen gespeicherten störenden Energien und Befindlichkeiten, resultierend aus Emotionen, schwierigen Situationen, Umzug, aber auch „Altlasten“ oder Fremdenergien, die für ein unangenehmes Wohn- und Lebensgefühl verantwortlich sind (zB wenn Kinder nicht schlafen können, man sich in den eigenen Räumen nicht wohlfühlt oder die Räume immer kalt sind) empfiehlt sich eine energetische Reinigung.

 

Die störenden Energien werden aufgelöst, transformiert und entlassen.

 

Wenn das Energieniveau wieder ausbalanciert ist und Blockaden beseitigt sind, lebt es sich merklich leichter, freier, harmonischer, liebevoller und unbelastet. Die Reinigung wirkt sich positiv auf das gesamte Sein aus.

 

Du kannst gerne mehr darüber erfahren, Rückmeldungen nachlesen und/oder es einfach ausprobieren.