Bei einer Behandlung mit neuer Energie liegst du in angenehmer und ruhiger Atmosphäre auf einer Liege, angenehme Musik begleitet uns. Ich unterstütze dich mittels Energieübertragung, still und ohne Berührung, intuitiv geführt.

 

Blockaden und Unstimmigkeiten in Körper, Geist und Seele sind als erstes im Energiekörper (Aura/Chakren) sichtbar. Dort beginnt mein Wirken.

 

Dein Körper und dein Energiefeld werden dabei von Fremdenergien befreit, geklärt und harmonisiert sowie deine Chakren ausgeglichen. Ebenfalls werden Blockaden und Disharmonien auf körperlicher, seelischer und feinstofflicher Ebene gelöst und transformiert. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Lebensenergie kommt neu in Fluss.

 

Während völliger Entspannung passiert das, was für deinen momentanen Seinszustand angemessen ist!

 

Eine Einzelsitzung erlaubt auch, aktuelle Themen aufzuarbeiten und auf sanfte Weise zu lösen. 

 

Dauer: ca. 75 min

Beitrag: € 70.00