Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf und du dir meine wundervollen Anwendungen erlauben möchtest, um deine Lebensqualität zu verbessern! 

 

Jede Sitzung ist einzigartig und geschieht in höchster Achtung und Wertschätzung dir gegenüber! 

 

Wie kann ich dich unterstützen? Was kann ich dir anbieten? Wofür ist die Zeit reif?

 

- Einzelsitzungen und energetische Körperprozesse

- Access Bars® Ausbildungskurse und -Anwendungen

- Schulungen und Übungsmöglichkeiten

- Energetische Reinigung von Räumen  

 

Ich höre dir gerne zu, spüre und fühle in alles, was da ist und teile meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir, um dir auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude behilflich zu sein. Und ich möchte dich daran erinnern, was DU weißt! 

 

(Eine energetische Anwendung ist eine Hilfestellung auf körperlicher, seelischer und feinstofflicher Ebene zur Erhaltung und Verbesserung des Gesundheitszustandes und des Wohlbefindens. Sie ersetzt niemals den Arzt oder Therapeuten und ist für Menschen jeden Alters geeignet.)