Wer heute sichtbar sein möchte und seine Lieblings-KundInnen erreichen möchte, kommt an den Social Media nicht vorbei. 

 

Über Social Media kannst du deine Leser inspirieren und in gewisser Weise unterhalten und motivieren, aber was noch wichtiger ist, du kannst sie über deine Angebote, deine Marke, deine Veranstaltungen und deine Neuigkeiten informieren. Also, mach dich sichtbar!

 

Du überlegst dir nun, ins Online-Marketing einzusteigen und möchtest erste Informationen über die Möglichkeiten mit Social Media?

 

Ich zeige dir in verschiedenen Workshops, worauf du achten solltest, was grundsätzlich wichtig ist, um deine bestmögliche Sichtbarkeit zu erlangen.

Wir besprechen die ersten Schritte bei Facebook und Instagram, reden über Grafiken für Flyer und Postings, Tipps für die Website und E-Mail-Marketing, und und und ... 

 

Social Media - Erste Schritte - Teil 1

Im ersten Teil reden wir über Facebook und Instagram, die Möglichkeiten auf diesen Plattformen, über Werbung, Bilder, Grafiken, Canvas, ...

 

Du erfährst Wissenswertes und bekommst praktische Tipps und Tricks wie du das alles ganz schnell und einfach umsetzen kannst. 

 

Beitrag: € 77,--

Dauer: ca. 2 h

 

Termine dazu findest du im Kalender.


Social Media - Erste Schritte - Teil 2

Weiter geht es mit dem Thema Website, was du alles dazu wissen und beachten solltest. Auch über E-Mail-Marketing werden wir sprechen und noch einiges mehr. 

 

Beitrag: € 77,--

Dauer: ca. 2 h

 

Termine dazu findest du im Kalender.


Welche Themen würdest du dir sonst noch wünschen? Lass es mich wissen und schreib mir!


Liebe Christine,
der erste Workshop war sehr inspirierend und motivierend und wie du gesehen hast, habe ich gleich angefangen zu posten. 😃
Danke auch für das tolle Handout.
Evelin 

Liebe Christine,

danke für den tollen Social Media Workshop, es hat mir sehr gut gefallen. Freu mich bald wieder zu kommen.

Liebe Grüße Darko