getextet

getextet · 14. Mai 2020
Ich weiß, es erfordert Mut, sich zu öffnen, mit und an sich selber zu arbeiten, seine Themen anzuschauen und aufzulösen. Doch - das kennst du schon - Mut wird belohnt! Bist du bereit, den nächsten Schritt zu wagen und dann - zu fliegen?
getextet · 30. April 2020
Wer bin ich? Was kann ich? Und was kann ich meinen KlientInnen mitgeben?

getextet · 28. April 2020
Sichere dir gleich deinen Termin - ab 04. Mai ist meine Praxis wieder für dich offen! Ich freue mich auf dich <3
getextet · 25. April 2020
Ein paar Gründe für meine Begeisterung, Menschen zu begleiten und zu beraten, energetisch zu wirken und das Leben besser zu machen.

getextet · 19. April 2020
Die Fähigkeit, Freude zu empfinden, ist das Geschenk, das man erhält, wenn man aufmerksam ist. Lässt du dich von der Stimmung im Außen mitreißen oder schaffst du es, die täglichen Geschenke des Lebens zu genießen?
getextet · 30. März 2020
Ich bin für dich da - speziell in dieser bewegten Zeit mit energetischer Unterstützung und für danach mit energetischen Behandlungen - jetzt online Gutschein bestellen, Heilung kann man auch schenken!

getextet · 15. März 2020
Das Wort "Chakra" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Rad". Man spricht meistens von sieben Chakren, es gibt aber mehr. Chakren sind Energie- und Bewusstseinszentren im menschlichen Körper, die Lebensenergie aufnehmen und speichern. Diese Lebensenergie steht dann für körperliche, geistige und seelische Prozesse zur Verfügung.
getextet · 15. März 2020
Besinnen wir uns auf das Wesentliche. Was ist wirklich wichtig?

getextet · 04. März 2020
Schenkst du deine Energie und Aufmerksamkeit den Dingen, die dir wichtig sind?
getextet · 29. Januar 2020
Wie Ruhezeiten die persönliche Entwicklung fördern und Veränderungsprozesse in Gang bringen können ...

Mehr anzeigen