getextet

getextet · 30. März 2020
Ich bin für dich da - speziell in dieser bewegten Zeit mit energetischer Unterstützung und für danach mit energetischen Behandlungen - jetzt online Gutschein bestellen, Heilung kann man auch schenken!
getextet · 15. März 2020
Das Wort "Chakra" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Rad". Man spricht meistens von sieben Chakren, es gibt aber mehr. Chakren sind Energie- und Bewusstseinszentren im menschlichen Körper, die Lebensenergie aufnehmen und speichern. Diese Lebensenergie steht dann für körperliche, geistige und seelische Prozesse zur Verfügung.

getextet · 15. März 2020
Besinnen wir uns auf das Wesentliche. Was ist wirklich wichtig?
getextet · 04. März 2020
Schenkst du deine Energie und Aufmerksamkeit den Dingen, die dir wichtig sind?

getextet · 29. Januar 2020
Wie Ruhezeiten die persönliche Entwicklung fördern und Veränderungsprozesse in Gang bringen können ...
getextet · 20. November 2019
Die Frage ist zu gut, um sie mit einer Antwort zu verderben. Die Challenge 7 Tage - 7 Fragen geht in die zweite Runde.

getextet · 22. Oktober 2019
Wünschst du dir manchmal Dinge, die in Erfüllung gehen sollen? Schickst du deine Wünsche ans Universum oder wie wünschst du? Wünschst du überhaupt?
getextet · 11. Oktober 2019
Social Media - Sichtbarkeit online: Infos zu sozialen Medien wie Facebook und Instagram, Grafiken, Website und E-Mail-Marketing

getextet · 22. September 2019
Als ich diese Woche einmal am Morgen an zwei Volksschülerinnen vorbei geradelt bin, hab ich einen kurzen Gesprächsteil aufgegriffen, der mich dann über den Tag noch beschäftigt hat. Sie waren so eifrig im Gespräch vertieft und völlig überzeugt von dem, was sie sagten. Unter anderem meinte das eine Mädchen zum anderen: "Meine Mama wollte mich heute zur Schule begleiten, da hab ich zu ihr gesagt: ICH KANN DAS!". Dieses kindliche Urvertrauen ließ absolut keinen Zweifel zu. Ja genau, ich...
getextet · 04. September 2019
Wenn du eine Ansicht oder Meinung eines anderen Menschen hörst oder liest, ist das für dich überhaupt wahr? Was, wenn für dich eine andere Wahrheit richtig ist? Ein ganz einfaches Beispiel: du bereitest dich auf eine Prüfung vor und dir wird erklärt, die Vorbereitung dauert ganz sicher ein halbes Jahr. Du bist dir aber sicher, dass du es in zwei Monaten schaffen wirst. Also, was ist deine Wahrheit? Wie wär's, wenn du es nicht einfach glauben würdest, sondern du dir sicher sein kannst,...

Mehr anzeigen