getextet · 30. März 2020
Ich bin für dich da - speziell in dieser bewegten Zeit mit energetischer Unterstützung und für danach mit energetischen Behandlungen - jetzt online Gutschein bestellen, Heilung kann man auch schenken!
getextet · 15. März 2020
Das Wort "Chakra" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Rad". Man spricht meistens von sieben Chakren, es gibt aber mehr. Chakren sind Energie- und Bewusstseinszentren im menschlichen Körper, die Lebensenergie aufnehmen und speichern. Diese Lebensenergie steht dann für körperliche, geistige und seelische Prozesse zur Verfügung.

getextet · 15. März 2020
Besinnen wir uns auf das Wesentliche. Was ist wirklich wichtig?
getextet · 04. März 2020
Schenkst du deine Energie und Aufmerksamkeit den Dingen, die dir wichtig sind?

getextet · 29. Januar 2020
Wie Ruhezeiten die persönliche Entwicklung fördern und Veränderungsprozesse in Gang bringen können ...
21. Dezember 2019
Eine kleine Übung für dich - wofür bist du für das vergangene Jahr dankbar und welche Ziele hast du erreicht?

06. Dezember 2019
Kannst du dich auch für nachhaltige Verpackungsmöglichkeiten für Geschenke oder Obst/Gemüsesackerl für den Einkauf begeistern? Dann habe ich hier etwas für dich!
06. Dezember 2019
Nimm dir bewusst Zeit für dich und deine Bedürfnisse

26. November 2019
Kleine Pause - große Wirkung - 4 Tage auftanken und Pause machen, neue Ziele definieren und genießen!
getextet · 20. November 2019
Die Frage ist zu gut, um sie mit einer Antwort zu verderben. Die Challenge 7 Tage - 7 Fragen geht in die zweite Runde.

Mehr anzeigen