getextet · 12. März 2019
Erleichterung für Körper, Geist und Seele - wie wär's mit einem energetischen Frühjahrsputz? Jetzt Termin buchen und frisch und fröhlich in den Frühling starten! www.befluegelnd.at/kontaktfreudig/
neu · 24. Februar 2019
Tageskurs für energetische Gesichtsbehandlung

neu · 12. Februar 2019
Ich habe viel vor in diesem Jahr und präsentiere dir heute einen Vorgeschmack auf mein Frühjahrsprogramm: Was ist neu? Termine sind von Montag bis Freitag nach Vereinbarung möglich, Kurse finden auch samstags statt. Behandlungen kannst du jetzt als Paket buchen (zB 5x), erfahrungsgemäß empfiehlt es sich, mehrere Termine für ein nachhaltiges Ergebnis wahrzunehmen. Du kennst meine Angebote noch nicht genau? Ich lade dich gern zu einem Erstgespräch ein, bei dem wir dein Thema und deine...
neu · 30. Januar 2019
Yogaeinheiten im Weinberg eine individuelle, entspannende Behandlung köstliche Speisen und Getränke Ruhe und Entspannung typisch italienisches Dolce vita, ... das und noch viel mehr bieten dir unsere beflügelndes Yoga-Tage im Piemont vom 25.06.-29.06.2019. Neugierig? Mehr Infos gibt´s bald dazu :) Wir freuen uns schon! Eva und Christine

getextet · 12. Januar 2019
Was bleibt ist die Liebe - sanfter Übergang und freudvolles Ankommen beim Wechsel vom irdischen Leben ins Jenseits
neu · 22. Dezember 2018
fröhliche Weihnachten, alles Gute für 2019

neu · 12. Dezember 2018
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Christkind steht beinahe vor der Tür, die Vorbereitungen laufen, Kekse werden gebacken und Mandeln gebrannt, es duftet und glitzert überall. Wie geht es dir dabei? Bist du schon in besinnlicher Stimmung oder wünschst du dir ein paar Momente zum Verschnaufen und Auftanken? Dann habe ich da etwas für dich - bis Ende des Jahres gilt noch die Einführungsaktion für die "energetische Körperstraffung/Facelift" (- 10 % auf den Normalpreis von € 70.00,...
neu · 04. November 2018

getextet · 26. August 2018
Derzeit ist viele los und nicht nur ich bin ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ins Schleudern gekommen, auch andere sind "neben der Spur" und mit "Problemen" konfrontiert. Da stellt sich mir die Frage: Was ist der Wert daran, Problemen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als den Möglichkeiten, die daraus erwachsen können?
neu · 05. August 2018
Im September starte ich mit den Frage- und Übungsabenden :) Du hast Fragen zu deiner Wahrnehmung, zu deinem Business, zu deinem energetischen Team, ...? Was beschäftigt dich? Wo möchtest du Unterstützung? Bring dein Thema mit und deine Fragen! Welche Möglichkeiten finden wir gemeinsam, diese Themen und Fragen zu klären und gleichzeitig unsere Wahrnehmung und unsere Fähigkeiten zu trainieren? Welche Fragen können wir stellen? Beitrag: € 20.00 (für Raum, Getränke, Snacks, ...) Du hast...

Mehr anzeigen