· 

Was macht mich aus?

Was macht mich aus? Darf ich mich vorstellen:

 

Mein Leben, meine Erfahrungen und Werte, meine Intuition und meine feinfühlige Wahrnehmung haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.

 

Ich liebe es, Menschen daran zu erinnern, welches Potential in ihnen steckt und sie zu ermutigen, ihren Weg zu gehen, ihre Vision zu verfolgen, sie zu ermächtigen, auf ihr eigenes Wissen zu vertrauen und den nächsten Schritt in Freude zu machen, einfach zu begeistern. 

 

Zahlreiche Ausbildungen im energetischen und medialen Bereich, mein großer Schatz an innerem Wissen, Behandlungs-Eigenkreationen usw. eröffnen mir eine Vielzahl von Behandlungsmethoden, die ich mit Freude und Erfolg seit vielen Jahren anwende und auch in Kursen und Seminaren weitergebe.

 

Mit bodenständiger Spiritualität, Impulsen und Empathie unterstütze und begleite ich Menschen in ihrer Entwicklung, mehr Bewusstsein zu bekommen

und neue Wahlmöglichkeiten zu schaffen. Ich berate und stärke Menschen in Verantwortung in Veränderungssituationen, privat, beruflich und

gesundheitlich, auf der emotionalen und spirituellen Ebene – für ein Gleichgewicht von Körper und Seele.

 

Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Menschen und der gesamten Umwelt haben für mich einen hohen Stellenwert. Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und dem Wissen, das wir in uns tragen, sind für mich essentiell für ein bewusstes Leben. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was eine energetische Anwendung mit Leichtigkeit und Freude alles bewirken und ins Positive verändern kann!

 

Als Mama von zwei erwachsenen Söhnen und beruflich lange Zeit sowohl im privatwirtschaftlichen Bereich als auch im Sozialbereich als Trainerin für Jugendliche tätig, weiß ich, wovon ich rede und worauf es im Leben wirklich ankommt.

 

Und ich liebe es, selbst aktiv zu werden, zu erschaffen und zu kreieren, meine Texte selbst zu schreiben, meine Sichtbarkeit selbst zu gestalten und natürlich auch meine Website selbst zu pflegen. Auch bei diesen Themen biete ich meinen KundInnen individualisierte Hilfestellungen an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0