· 

Was ist wirklich wichtig?

Meine Lieben,

 

mein beflügelnd-Raum bleibt aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres geschlossen.

 

Für die Workshops überlege ich mir Online-Lösungen, telefonische Einzelsitzungen sind natürlich gerne möglich!

 

Nutzen wir die Zeit, um uns selber Gutes zu tun, zur Ruhe zu kommen und vielleicht endlich die Dinge zu tun, die wir immer wieder hinausgeschoben haben.

 

Das Buch lesen, die Schallplatten spielen, Radio hören, Geschichten schreiben, frische Frühlingsluft atmen und sich an den wärmenden Sonnenstrahlen erfreuen.

 

Besinnen wir uns auf das Wesentliche. Was ist wirklich wichtig?

 

#befluegelnd #schauaufdich #stayhome #bleibgesund #positivemindset 

#wasistwirklichwichtig #leben #wesentlich #kleinepausegroßewirkung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0