· 

Was ist neu? Was bleibt?

Ich habe viel vor in diesem Jahr und präsentiere dir heute einen Vorgeschmack auf mein Frühjahrsprogramm:

 

Was ist neu?

  • Termine sind von Montag bis Freitag nach Vereinbarung möglich, Kurse finden auch samstags statt.
  • Behandlungen kannst du jetzt als Paket buchen (zB 5x), erfahrungsgemäß empfiehlt es sich, mehrere Termine für ein nachhaltiges Ergebnis wahrzunehmen.
  • Du kennst meine Angebote noch nicht genau? Ich lade dich gern zu einem Erstgespräch ein, bei dem wir dein Thema und deine Befindlichkeiten erörtern, deinen Begleitungsprozess besprechen und dein Ziel definieren.
  • Der Tageskurs "energetische Gesichtsbehandlung".
  • Du brauchst Unterstützung bei deiner Sichtbarkeit "nach außen", Tipps für deine Visitenkarte, Website, ...? Gerne berate ich dich dazu. 
  • "Beflügelnde Yoga-Tage im Piemont" zusammen mit Eva.

Was bleibt?

  • Behandlungen als Einzeltermine, individuell und intuitiv, mit verschiedenen Methoden und verbalen Prozessen.
  • Austausch-Treffen, zum Bars oder Gesichtsbehandlung geben, empfangen, entspannen, deine aktuellen Themen zu bearbeiten, unsere Wahrnehmung zu üben und unser Wissen zu vertiefen.
  • verschiedene Tageskurse und Workshops (laut Kalender). 

Ich freue mich, wenn etwas für dich dabei ist!

Bis bald und liebe Grüße

Christine