· 

Fröhliche Weihnachten

Ein herzliches Dankeschön an dich und dein Dasein, deinen Beitrag für dieses Jahr 2018, in dem sich so vieles bewegt und geklärt hat.

 

Meine Frage nach Veränderung hat so viele neue Türen geöffnet, Stolpersteine aus dem Weg geräumt und es ist immer wieder wundervoll, was alles geschehen darf, wenn wir es zulassen und uns nicht schon selbst durch zu viel Kopfakrobatik neue Perspektiven einschränken oder gar zunichte machen.

 

Ich bin gespannt auf das neue Jahr, die neuen Herausforderungen und Aufgaben, die unendlichen Möglichkeiten, auf aufregende und spannende Zeiten, auf alles, was wir auch zusammen er-schaffen und kreieren werden.

 

Was wirst du 2019 für dich wählen? Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen und begleiten darf!

 

Und nun wünsche ich dir von Herzen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest, zahlreiche Glücksmomente und ein licht- und freudvolles sowie gesundes, neues Jahr!

 

Alles Liebe für dich,

Christine