Austauschabend und Schnuppermöglichkeit

"Was sind die Bars?" "Was passiert denn da?" 

Bist du auch schon neugierig geworden?

Wie wärs, wenn du es einfach ausprobieren könntest?

 

Dazu hast du bei jedem Austauschabend die Möglichkeit!

 

Der Austauschabend ist für alle, die schon mal einen Ausbildungstag absolviert haben zum Üben und zum Austauschen und wenn du Interesse hast, kannst du da gerne eine Schnupperbehandlung zum Spezialpreis von € 35.00 bekommen. Na, was würde das für dich verändern?

Und vielleicht bist du schon beim nächsten Ausbildungstag dabei, um die Bars selber zu erlernen?

 

Nähere Infos zum Austausch, zum Schnuppern und zum Ausbildungstag wie immer direkt bei mir und auf www.befluegelnd.at/kurse.

 

Ich bin gespannt, wer alles dabei sein wird?

Alles Liebe, Christine