Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit. (Karl Barth)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich blicke noch einmal zurück auf die vergangenen Wochen und Monate.

Es ist viel geschehen, ich durfte Erfahrungen machen und (Vertrauens-)Übungen erleben, hatte sowohl zahlreiche wundervolle und bereichernde als auch stürmische Begegnungen und Momente und bekam Geschenke in jeglicher Hinsicht. Gründe genug zur Freude 😊

 

Wofür kannst du dankbar sein und dich darüber freuen?  

 

Beim letzten Gruppenabend dieses Jahres am 19.12.2016 um 20.00 Uhr wollen wir gemeinsam Vor-Freude statt Trubel spüren, zur Ruhe kommen, abschalten, auftanken und genießen. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

 

Ich wünsche dir entspannte und freudvolle Weihnachtsfeiertage! 

 

DANKE und alles Liebe für dich 

Christine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0