Was passiert bei einem Gruppenabend?

Diese Frage möchte ich hier kurz erklären:

 

Ein Gruppenabend verläuft im Prinzip wie eine Einzelbehandlung. Es treffen immer Menschen mit ähnlichen Themen zusammen; jeder bringt seine Energie und seine Geschichte mit. 

Dies führt zu einer Schwingungserhöhung und ermöglicht unter anderem auch tiefsitzende Blockaden zu lösen. 

Ich begleite die Teilnehmenden intuitiv und unterstütze dort, wo es gerade nötig ist. 

Gleichzeitig erfährst du eine Erhöhung deiner eigenen Energie und deiner Bewusstseinsfähigkeit.

Du fühlst dich danach entspannt, geerdet, leichter, freier ... eine Wellnesseinheit für Körper, Geist und Seele :)

Am Montag, den 26.09.2016, hast du das nächste Mal die Möglichkeit, dabei zu sein!

 

Hast du ein spezielles Thema, empfehle ich dir eine Einzelbehandlung, bei der geht es nur um DICH! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0