Mein Leben, meine Erfahrungen, meine Intuition, meine Wahrnehmung und das Glück, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit zu kennen, haben mich vor einigen Jahren unter anderem zur Energie im Neuen Bewusstsein geführt, die ich an mir selber erleben und spüren und nun mit Freude und Begeisterung weitergeben darf. 

 

Seither vertiefe und erweitere ich mein Wissen und meine sensitiven Fähigkeiten laufend mit energetischen und medialen Ausbildungen.

 

Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Menschen und der gesamten Umwelt haben für mich einen hohen Stellenwert. mit meinen Erfahrungen und Werten sowie neue Behandlungsmöglichkeiten unterstütze und begleite ich Menschen auf ihrem Weg, um mehr Bewusstsein und neue Wahlmöglichkeiten zu schaffen . 

 

Als Mama von zwei erwachsenen Söhnen und beruflich lange Zeit sowohl im privatwirtschaftlichen Bereich als auch im Sozialbereich tätig,

weiß ich, wovon ich rede und worauf es im Leben wirklich ankommt. 

 

Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was eine energetische Anwendung mit Leichtigkeit und Freude alles bewirken und ins Positive verändern kann! 

 

Schön, dass du hier bist!